Mittwoch, 20. August 2008

16.08.08 Osnabrück Festival

Los
gehts!
Die ersten Takte
sind verklungen,
da muß erstmal ein Drink her!
"Trinkt der schon wieder?" "Herr Ober, zwei bitte!"
"Hey Mutti,
gib
mir
wenigstens nen Schluck ab!
"Ich trinke später was!"
"Ich kann auch ohne lächeln!"
"Aber wozu?"
"Keine Ahnung!"
"Huups! Ganz schön stark!"
"Ans Teilen denkt der einfach nicht!"
"Ich kann auch ohne spielen!"
"Ich habe aufgehört zu trinken!"
Schnarch
Schnarch
"Gestern abend hab ich aufgehört zu trinken!"
"Wie sich das wohl anfühlt - aufhören zu trinken???"
"Nicht so schön!"
"Und deswegen, was solls! Ne Band muß tun, was ne Band tun muß!" "Her mit dem Alkohol!"
"Ich kann warten!"
"Jetzt reichts langsam...
vor einer dreiviertel Stunde hat der Holly bestellt! So hat er gemacht!"
"Herr Ober, können wir Ihnen vielleicht etwas bringen?"
"Pass mal auf, Du Tablettkaspar, wir machen das immer so:
Mit den Vorderreifen auf Dich drauf fahren,...
Bremse anziehen...
und LENKEN!""Arme hoch!"
"Na, wenigstens das klappt!"
"14 Bier für die Jungs von der Letzten Instanz! Wiederholen!"
"Wir treffen uns gleich dort drüben an der Merchstandbar, verstanden?"
"Achtung, ich mach Schluß....
...und zack!"
"Hihihi!"

Keine Kommentare: