Samstag, 25. Oktober 2008

29.08.08 Hamburg Wutzrock

Das Wutzrock von Hamburg feiert! Wir feiern mit!
Hier wird noch alles auf der Wiese gemacht -
spülen,
waschen
legen, wir machen mit!
"Wer? Wir? Ähh!" Hier weht noch ein anderer Wind!
Hier gibts die Dixies gleich mit Griffen!
Anja braucht nur draufzuhalten.
Diva Wutz, Herr der
Ausräumaktivitäten,
damit auch nichts vergessen wird!
"Wir haben irgendwas vergessen, ich weiß nur nicht was!"
Anja ist da,
FOH ist da, wenigstens zur Hälfte,
Bass ist da,
Gesinge ist da, leider noch nicht in dem Topf, wo es kochen soll,
Gitarre ist auch da!
Egal, fangen wir erst mal an! "Halt, Freunde, ich will auch mitmachen!"
"Hey Leute, macht mal so hier!"
"Das wird bestimmt nischt, ich schau lieber gar nicht hin!"
"Wird nischt, einer macht so,
ein anderer so!"
"Aber nein! Schau mal, alle machen es richtig!"
Hervorragende Leistung!
"Dankeschön - gern geschehen!"
"Immer diese Spielchen...!"
"Und jetzt springen!" "Jaaaa!"
"Und die Finger!"
"Sehr gut, sehr, sehr gut!" "Ich kann auch was...!"
"Achtung...
Hopp...
Autsch, hängengeblieben?"
"Das der mir auch immer wieder
in die Show pfuschen muß!" "Hallo, ich spiele Ba-hass!"
"Nu, da fahr ich schon mal den Wagen vor!"
1 Bier
2 Bier
3 Bier
4 Bier
Vollbier
"Jawoll!"
Wir
machen
feine
Bilderchen!
"Wer ist das?"
Lieber schnell ins Hotel!
Was ein Tag!
Abschließendes
Pfeifkonzert!
Gute Träume!
"Hääää?"

Keine Kommentare: