Donnerstag, 22. Januar 2009

Backstage SM-Party mit Live-Act

Heut wird gefeiert, und bei solchen Festen darf Bier-Ralle natürlich nicht fehlen! Er rückt zusammen mit der Instanz-Crew im Backstage München an! Wenn Schandmaul zur Party einladen, dann kommen schon mal 2000 Mann, der Laden war picke-packe-voll! Und die Armen mußten sich ganz vorn hinstellen, dort wo sie wirklich jeder sehen konnte.
Sie wurden ausgezeichnet,
es war ganz rührend und ehrenvoll! Dann gabs noch einen ungefähr 200 Meter langen Brief,
dann unser Geschenk (youtube-link), und dann murder-on-the-dancefloor,denn die Schandmaul-Cover-Truppe 'InsMaul' spielte auf mit 'Krieger', 'Herr der Winde' "Wer? Ich?"
"Ja Du, mein Freund!"
"Hihi, und dabei war ich es dieses Mal!"
"Wind... pfff ...Sturm!" 'Trinklied' "Hossa!"
"Ich weiß nicht... Soll ich?" "Ach komm! Klar! Machs doch!"
"So, der Mutti hat noch was vorbereitet!"
"Liebe Anna, das nächste Stück
ist nur für Dich!"
"Teufelsweib!"Dann gabs noch ein 'Best of'-Rapunzel, "Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10jährigen Schandmaul!"Wir hoffen, die haben sich gefreut! ;-) Das Publikum war super! "Oder???"Später ist Thomas noch einundzig geworden, auch da wurde gratuliert!
Dann gabs Disco - Herr Stolz gleich am Apparat! Der Laden brummte immernoch!
Unser Axel erholt sich von den Strapazen mit einem Feierabendgetränk!
Auch Manu bekommt frei für ein paar Minuten!
"Das wird mir hier zu wild, ich hau ab!"
"Freundchen, hiergeblieben!" (Chef vom Dienst)
Der Disko-Dreier!
Zu Frau Schmitt: "Ich saß da brav ein paar Stündchen,
bis ich den Typen an meiner Seite bemerkte!
Specki (oder wie hieß der?) hatte da bessere Argumente!"
"Isch gucke lieber gleisch weg!"
"Ey Du, Frau Schmitt, soll ich Dir mal mein Trommelhocker zeigen?"Muttis Stolz schien äußerlich gelassen,
aber innerlich zerbrach etwas in ihm! "Bei uns ist lustig, wa eh Du?""Mmmmh, ja!"Später: "Pass mal auf, Bohne, ich zeig Dir jetzt mal das neue Instanz-Zeichen!"
'L' für Landsberg, und 'I' für Lech! Cool was?""Mmmmh! Ja! Cool!" Irgendwann war Stolzi auch wieder fröhlich,
und machte wieder Musik!
"Wenn Du noch einmal 'A-ha' spielst, fliegst Du raus!" - "Ok Chef!"
So gegen 5 oder später...
"Das war ein wunderbarer Abend, ich stimm gleich nochmal an:
"Ssssing Dein Stimm....nee!""...MEIN STIMMLEIN...!" "Hihi!"
"Richtig! Was ich zum Schluß noch sagen möchte, die neue Platte der Instanz heißt:
'SCHLUDRIG'!"
"SCHULDIG!" "Hehehehehe!""Ach so, aber was ich noch sagen wollte, die neue Platte der Instanz kommt am äh... äh..."
"27.2.09 raus - ts, Männer!" - "Hahahahah!""Genau, aber was ich eigentlich sagen wollte,hat jemand die Anna gesehen?" "HIIIIIER!" "HOHOHOHO!"Das Ende vom Lied!

Was für ein Fest!!!!

Keine Kommentare: