Freitag, 6. Februar 2009

Lordi bekennen sich SCHULDIG ;-)

Huiiii, schon so spät...
"Übrigens, Letzte Instanz bringen ne neue Platte raus!"
"WAS?"
"(Grummel) Die Instanz bringt ne neue Platte raus - Ende Februar! (Grumsmel)" "Oh!... Nö!... Wirklich?" "Wieso weiß ich denn davon nicht?" "Pffff, weiß doch jeder, am 27.2.! 'SCHULDIG'!"Ach was!"
"Und ich weiß wieder von nichts! SCHLAMPEREI!"
"Also, ich - bumm tschack - weiß ja sogar - bumm bumm - daß sich dein Mädel hat schick gemacht und - tschack - dorte aufs Cover drauf is - dideli dedeli dodeli bumm tschck!"
"Ja das wird ja immer bunter!" "Mein Mädel?" "Ich muß dich dafür bestrafen!""Ich werd dich zersägen, zerfetzen, zerreißen und vierteilen, und dann noch vierteln!"
"Aber du mußt warten, jetzt bestelle ich mir erstmal dieses Gothic-Halleluja, damit die Typen auch mal so mit der Plattenfirma feiern können!"


Wir danken LORDI und vor allem unserer Plattenfirma 'Drakkar Entertainment GmbH' (links: Marius & rechts: Boggi!!

Keine Kommentare: