Montag, 3. November 2008

13.09.08 Northeim Waldbühne Open-Air

Letzte Instanz...Gerechtfertigt! Auf geht's!
Unser letzte Festival 2008 auf deutschem Boden!
"Zähl ein, Alter, zähl ein!" "Ahhh, da geht
einiges!"
Heute wird gefeiert als gäbs kein morgen!
Selbst unser Uwe ist erstaunt! Holly d. bemerkt doch fröstelnd den Herbst! "Achtung!"
"Wer steht hier rechts von mir?"
"Wer?" "Richtig, Benno Cellino...
& Vatis Stolz!" "Idiot!""Er wird es nie lernen!"
"Ich bin..."
"Wart's doch mal ab!" "Tschuldigung!" Benni
& Stolzi
"Na los! Gebt mal ein Zeichen!"
"Herrlich!" "Die gucken ja doch wieder alle bloß auf die Haare!"
"Aber nein, da hinten, da schaut ja einer auf mich!"
"Was? Wo?"
"Hier, meine Haare!" "Gepose! Mir egal!"
"Huch, das war aus dem Kühlschrank!"
"Da am Merchstand gehts gleich weiter!" "Und...
Tschüß,
Northeim!" "Tschüßiii, Instanz!"
Nach Rammstein spielten Subway
to Sally wie immer brilliant und heiß!
Wir versuchen währendessen, die Delikatessen
zu vergessen!"Hey, nicht mich! Hohohoho!" Wir feierten erstmal
alleine, bis Tourralle
auch Subway mit reinließ!
Der Herr links: "Ey Jungs, ihr müßt viel üben, mmh!" M.Stolz: "Ach was!?" B.Cellini: (ohne Worte)
M.Stolz: "Ich nehm einfach eine Geisel!"
"Ich auch!" "Frau Schmitt....."
Und es kam,
wie
es
kommen
mußte!

Das war ein guter Sommer 2008! Wir bedanken uns bei allen, die wir vergessen haben! Und allen, die leider nicht erwähnt wurden! Bis neulich!

Keine Kommentare: