Mittwoch, 18. Juni 2008

01.05.08 München Backstage

Vorwärts-Rückwärts Letzte Instanz in Dessau-Rosslau vor dem Konzert in München am Männertag 2008! Einsteigen bitte! "Ein Sprung..."
und ich bin...
drin!"
'Mir tut's Herzel weh!'
Es ist schon abgefahren, was man so alles auf den Rasten entdeckt!
München empfängt uns vielzählig und in Partylaune!
Oli kämpft noch mit den Tränen
wegen des verlorenen Fußballspiels. ;-( Ansonsten
gehtsvoll (mmh, lecker Augustiner)
ab!
"Wartet mal, Kumpels,
ich muß mir erst mal schnell
die Schuhe zubinden! Danke, kann weitergehen!"
Unser neuer Song 'Eisherz' kommt wirklich überall
sehr gut an!
"Duschen kann nicht schaden!"
"Oh ja, ich auch!"
"Oh nein!"
So, Schluß für heute! Danke München - wir kommen wieder! Wir schliefen im angesagtesten Hotel am Platze.
"Wer war der Schlaue von uns?"

Keine Kommentare: