Mittwoch, 18. Juni 2008

30.04.08 Dessau-Rosslau Wasserburg

Von Essen, über Jena, nach Dessau-Rosslau - das ist ein ganz schöner Ritt!Und alles nur, weil Benni seinen Muggenkoffer in Jena hat stehenlassen! Aber der spielt viel lieber: 'Wer ist die Schönste im ganzen Land?'
'Ich!'
'Oder vielleicht ich? Hihi?'
'Schnarch!'
Erst mal an 'Harry's Grillcorner' stärken! Für Vegetarier gibt es hier den berühmten 'Hippie-Döner', der aus Fladenbrot gefüllt mit Pommes besteht! M. Stolz fotografiert lieber! Weiter gehts. "Trotzdem bin ich die Schönste!" "Nein, ich!"
"Ich!!!!" "Ok, hast gewonnen!..."
...Aber ich bin der Stärkste!" "Aaaaahh!" "Nehmt's uns nicht übel, wir sind ganz mies drauf!"
"Der ganze Tag ist versaut! Dieser Riesenumweg,..."
...dann nicht die Schönste... ...und dann noch Hippie-Döner!"
'Na, echt mal, Benni!'
'Ts, ts, Benni, Benni!" "Hey Fans, wo brennts?" Dem Publikum macht es nichts aus! Und wirspielen auch einen sehr schönen
Gig an der frischen Luft! "Achtung!"
"Ihr zwei, da!" "Auseinander!"
Feierabend!
Und Abschied
von 'Silent Pöms'!Aber wir sehen uns ja wieder,
wenn ihr nicht wieder das Licht ausmacht und den Wodka umschmeißt!"Das kann ich nämlich gar nicht leiden!"

Viele Grüße noch von hier an die 'Down Below'ers (Poison!)!

Keine Kommentare: