Mittwoch, 18. Juni 2008

29.4.08 Essen Zeche

''Na, wo bleibt Ihr denn???? Ne, ne, diese Vorbands!""Sind doch schon fast da!" "Hallo, wir sinds:..."
'Silent Poem!' Na denn mal rein in die gute Stube, Essen!'Hallo Essen, ich will Euch gleich am Anfang mal einen Witz erzählen!' "Also, G.W.Bush, Claudia Schiffer, der Papst, ein kleiner Junge und seine Oma sitzen einem Flugzeug,...
welches nur 4 Fallschirme hat!""Oh Mann, der und seine Witze!" "Kenn ich schon! Hihi!"
"Das Flugzeug stürzt ab!"
"Claudia Schiffer nimmt sich sofort einen Fallschirm, sagt: 'Ich bin die schönste Frau der Welt, ich muß unbedingt lebend zurück zur Erde!', und springt ab!"
"Der Papst sagt: 'Ich bin der wichtigste Mann auf der Welt, ich muß unbedingt lebend zurück zu meiner Herde! Amen!', nimmt einen Fallschirm und springt!"
"George W. Bush sagt: 'Ich bin der klügste Präsident der Erde, ich muß unbedingt heil wieder herunter!', nimmt nen Fallschirm und springt!" "D-D-D-D-F-F-F-F-D-D-D-D...."
"Da sagt die Oma zum Kind: 'Ich bin schon alt und Du hast noch alles vor Dir, nimm den letzten Fallschirm und spring, liebes Kind!'""Darauf der Kleine: 'Aber Oma, wir haben doch noch zwei Schirme,...
...der klügste Präsident der Welt hat meinen Schulranzen genommen!"
"Jawoll!"
"Na? Wie war ich?" "Danke, danke!""Aufgepasst! Jetzt ich!...
Zack! Bumm!
"Hat wieder keiner kapiert!" Wir sind allein!
"Machst Du mit?" "Logo, Alter!"
"Das guggschmir an!" "Naa naa na naa, naa na na na na na na...
Spitze! Guter Mann!"
"Und dann hat der Holly noch n Witz erzählt...!"
Vielen Dank, Essen! Das war ein sehr schönes Konzert!

Keine Kommentare: