Dienstag, 22. Juli 2008

11.07.08 Öttersdorf Open Air

ÖttersdorfHeute wird’s lustig!
Da Anja z.B. in Köln nicht dabei sein wird, haben wir gesagt: “Kein Problem, fotografierst Du heute einfach ein bißchen mehr!”
Zum Beispiel den Stiller,
den Wutz,...
der hat schon wieder Probleme mit seinen Schnürsenkeln!
Uwe! An3!
"Soll ich Dir noch die Band zeigen? Dann kommt mal schnell mit!"
"Huch, was hab ich denn da in meiner Tasche gefunden?”
“Schmeckt irgendwie komisch!”
"Das ist mein neuer Fiffi!"
“Wo isn hier das Klo?”
“Gefunden!”
Was ein Mann..
Axels Arbeitsbereich ("Nein, hier ist keine Würschtelbude!")
Monitor-Uwes Arbeitsbereich ("Nein, ich kann nicht lauter machen!") Langsam müssen auch wir die Bühne betreten,
bzw. nochmal üben und das eine oder andere...
Solo nochmal proben!
Ohne Worte.
Da steht alles!
Hier fehlt noch was.
Hier stimmt was nicht!
Diese Töle!
"Da staunste, was?"
"Is hier auch alles in Ordnung?"
"Bei mir ist gut!"
"Wau wau!"
"Mein lieber An3, wenn ich heute wieder im Dunklen stehe, ...!"
"Was ist dann, Alter? Was?"
"So jetzt friedlich, Leute! Es gibt Essen!"
"Nbissel trocken!"
"Ok!"
"Vielen
Dank!"
Dann doch lieber ein Konzert spielen!
Heute müssen wir gut sein, denn nach uns kommt
'Kirsche
& Co'!
"Sie steigt auf...
senkt sich...
her
- hin
- jetzt hab ....
ich doch schon wieder...
den Text vergessen!"
"Egal, ich winke!"
Einer hat heut aus unerfindlichen Gründen mal gute Laune.
"Hallöchen!"
“Ich bins, der Cellini!"
"Hihi!"
"Hoho!"
"Supperstimmung!"
“Und alle!”
"Der spinnt!"
"Oh Gott, wo bin ich hier nur gelandet!"
"Der Cellini dreht ja voll am Rad!"
"Der klaut uns die Show!" "Ok, danke vielmals, das wars! Wir müssen jetzt runter, Snoopys 'Crushing Caspars'-Geburtstag feiern! Tschüss!"
Der Geburtstag war gut!
Im Hotel gabs noch
ne Lesestunde mit Benni,
leider waren die Zuhörer
nicht ganz
bei der Sache!
Gute Nacht!

Keine Kommentare: