Dienstag, 22. Juli 2008

13.06.08 Chemnitz Wasserschloß Klaffenbach

"1 - 2 - 3 - der - Som - mer - ist - da!" Zum diesjährigen Auftakt der Festivalsaison spielen wir ein wunderbares Festival
mit vielen netten Leuten! Das geht ab und macht Spaß!
Wir bringen Schwung in unsere eingeschlafenen Gliedmaßen. Einen ganzen Monat haben wir nicht gespielt!
"Boah, Geilomat, Alter, wat?"
Das Wetter ist Bombe, das Publikum uns sehr geneigt,
da kanns ja losgehen!
Und plötzlich
kommt noch jemand auf die Bühne!
Eigentlich ist das verboten,
aber heute machen wir mal eine Ausnahme, denn...
"Den will ich auch!"
... Erik hat so einen schönen Hut!
Hüpf!
"Herrlich! Vielen Dank!"Nur einer macht wieder Schabernack!
"Ist ja schön und gut, Prost, aber...
eins weiß ich jetzt schon wieder - die anderen kassieren dann wieder den Ruhm!"
Fußballabend EM! 1:02:0
Auf die Niederlande! "Herrlich!"
"Super!"
"Spitze - hihi!"
"Mein Rudi hat früher auch Fußball gespielt!"
Später
sitzen
wir (und Frau Schmitt)
noch im Garten und feiern
frivol!
"Is er weg?"





Am nächsten Morgen um 9 in der Früh!
"Eins versteh ich nicht!
Ich hab alles vorbereitet,nur Frau Schmitt ist nicht da!"

Keine Kommentare: