Dienstag, 22. Juli 2008

21.06.08 Plauen Malzhaus

Eine Woche später. Die Sonne lacht,
es ist richtig heiß. Mutti hat noch mit dem letzten Wochenende zu kämpfen: "Frau Schmitt hat sich nicht gemeldet, schade!"
Da kommt Freude auf!
Heute haben wir mal eine Vorgruppe! Sie nennen sich Weto und sich ganz gute Jungs. Das ist der Gitarrist namens Ducky!
Weto müssen einheizen und wir können endlich die Flaschen rausholen, die die Vorbands den Hauptbands sonst immer wegtrinken!
"Einmal nicht hingeguckt, und der Wodka ist weg?" "Ich hatte mich so auf einen Wodka gefreut!""Kann doch nicht sein, einfach weg!"
"Ich könnt Sch... rufen!"
"Laß mich nachdenken!""Ich frag mal bei der Vorband nach!"
"Psst, Thomas, hast Du unseren Wodka gesehen?"
"Ich weiß noch genau, wie ich die Flasche auf den Tisch gestellt hab!"
"Ja, da auf den Tisch!"
"Und dann haben wir den Wodka einfach ausgetrunken!" "Oh neeee!"
"Na und, wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein!"
"Die 2. Flasche.." "Oh ja, der Wodka!"
"war gar nicht schlecht!"
Aus!

Keine Kommentare: