Montag, 17. Dezember 2007

17.12. Schwerin Speicher

Hey,
nach 11h Fahrt Stunden Fahrt, ca. 15 Uhr angekommen in Schwerin, durften einige von uns noch den Schweriner Weihnachtsmarkt genießen. Nachmittags lag uns Schwerin zu Füssen!
Sehr freundliche Mitfahrerinnen hatten wir auch!Bis Herrn Stolz auffiel, daß er nicht höhentauglich ist.Der Rest musste sich leider mit Aufbau beschäftigen und konnte sich nicht den lokalen Amüsements widmen.
Unser Konzert startete heute genau um 8 Uhr, damit wir gegen 9 eine Glühweinpause einlegen können, um dann nochmal eine Stunde zu spielen. Da unsere Foto-Andscha heute leider nicht im Hause war, gibt es tragischerweise keine bildliche Darstellung des Abends. Wir werden aber dieses Konzert in Form eines Live-Tickers bald zur Verfügung stellen.
Nach zweistündigem Auftritt, der einige Vorstellungen von Schwerin überschritt, verabschiedete sich die Letzte Instanz für einige Zeit vom östlichen Norden, bis sie Ende Dezember wieder in Rostock zu Tage tritt.
Am Merch wurde leider nicht so viel gekauft wie sonst, jedoch glänzte das Publikum durch sehr viel Freundlichkeit auf wenig Platz und das will auch was heißen!!!
Wir lassen uns einfach nicht unterkriegen und genießen den Feierabend, so wie an normalen Tagen.
Wir haben uns auch immernoch gern. Vielen Dank an den einzigsten Headbäääänger des Abends!
Ganz normal geblieben sind wir dann doch nicht!

Unsere Gäste auch nicht.

Keine Kommentare: