Donnerstag, 20. Dezember 2007

Live-Ticker präsentiert by Oli

Dieser Eintrag ist nicht ganz ernst zu nehmen, entbehrt gewisser Realität und Wahrheit und will weder beleidigen oder angreifen!
-10min:
Heute Auswärtsspiel bei Kutter Schwerin im gefürchteten Speichelstadion! Das Team Vorwärts-Rückwärts-Letzte Instanz,seit Wochen in bestechender Form,ist trotz der Erfolge in jüngster Vergangenheit im Vorfeld nervös, haben doch die Schwerinerin der Vergangenheit schon vielen Gegnern ein Bein stellen können, und auch dem Team Letzte Instanz den Duchmarsch zur Meisterschaft einmal jäh unterbrochen. Wir melden uns kurz vor Anpfiff mit der Aufstellung und weiteren aktuellen News - bis gleich!

-2min:
V/R-LI, die Aufstellung:
----------------------Schweini T.D.---------------------------
--Oli Bieroff---Axelmoha--Uwe Deeler---Micha Lahm-Ende--
-----------------------Tiger Wutz----------------------------
Benni Maldini---------------------------Holly d. Zidane-------
---------------------Mutti Maradonna------------------------
-----Andraj Sammer-Kalb---------------Rainer Stefan-------








auf der Bank: Ze Robert Trainer: Ralle Daum verletzt musste passen: Karlheinz Rumgef***e1.min:
Anstoß hat Kutter Schwerin, das Spiel läuft!


Taktische Änderung bei V/R-LI: Axelmoha hat mit Deeler die Positionen getauscht. Ein geschickter Schachzug von Trainer Ralle Daum? 4.min:
Keine der beiden Mannschaften haben bisher das richtige Rezept gefunden, Abtasten ist angesagt...5.min:
Kutter Schwerin tritt stark ersatzgeschwächt an. Sie bringen es gerade auf 5 etablierte Feldspieler. Den Rest der Mannschaft bilden 4 Spielerfrauen,der Torwart der alten Herrenmannschaft und ein stadtbekannter Randalierer. 7.min:
Erster gefährlicher Angriff von Schwerin! Axelmohas sehenswerte Blutgrätsche sorgt sogar bei den Schweriner Fans für tosenden Applaus. Der Schweriner Stürmer Peter Männchen muss an der Seitenlinie behandelt werden. Er kann unter starken Schmerzen weiterspielen.
11.min:
V/R-LI bekommt das Spiel immer besser in den Griff. Ein eleganter Flankenlauf von Holly D. Zidane wird im letzten Moment abgeblockt.
16.min:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!Rainer Stefan, der Neueinkauf von Galatasaray Istanbul, trifft zum 0:1!
17.min:
Vorausgegangen war eine schier unendliche Kopfballstafette über Minimum 17 Stationen.



























Die völlig orientierungslosen Schweriner mussten hilflos mit ansehen, wie Maradonnas Kopfballsteilvorlage Stefan in ideale Einköpfposition brachte. Der Schweriner Torwart war beim platzierten Kopfball in den rechten Torwinkel machtlos!
21.min:
kontrolliertes Spiel der Gastmannschaft, Schwerin tut sich schwer...
28.min:
Großchance für Benni Maldini. Nach präziser Steilvorlage von Wutz kann der häufig etwas ungelenk wirkende Schweriner Torwart den nicht voll getroffenen Schuß von Maldini zur Ecke klären.
30.min:
Kopfball von Stefan nach Bieroff Ecke - drüber!
38.min:
Beide Teams neutralisieren sich. V/R-LI gibt sich offenbar damit zufrieden, nach überlegen geführter Partie mit knapper Führung in die Pause zu gehen. 44.min:
Tor für Kutter Schwerin! Eine kleine Unachtsamkeit des Routiniers Deelers nutzt der einschußbereite Schweriner Stürmer Männchen mit einem unhaltbaren Schuß in die linke Torecke. Schweini T.D. macht hierbei nicht die glücklichste Figur.45.min:
Halbzeitpfiff im Schweriner Speichelstadion.
Trotz überlegen geführter erster Halbzeit muss sich der Gast aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit kurz vor dem Pausenpfiff mit einem Unentschieden begnügen.Wir melden uns rechtzeitig zur zweiten Halbzeit wieder!






Das Schweriner Publikum ist während der Halbzeitpause komplett am Stadiontresen zu finden gewesen.


Währenddessen stärkte sich die Gastmannschaft mit glühendem Wein und schlitterte haarscharf an einem Dopingskandal vorbei!




46.min:
Der unauffällige, aber gute Wittener Schiedsrichter Kopec
(abgebildet vor und nach dem Spiel) pfeifft die zweite Halbzeit an.


V/R-LI leiten mit Lahm-Ende den ersten Angriff über die linke Aussenbahn ein.
48.min:Der unglückliche Ausgleich hat beim Team LI scheinbar keine negativen Auswirkungen hervorgerufen - sie sind eindeutig die tonabgebende Mannschaft.


Vom unermüdlichen Mutti Maradonna angetrieben, fahren sie einen gefährlichen Angriff nach dem anderen.


51.min:



Der immerhin schon 54-jährige Torwart der Schweriner hatte in der zweiten HZ schon einige Gelegenheiten zu zeigen, dass er nichts verlernt hat. Eben entschärfte er gekonnt einen Gewaltschuß von Zidane mit Bravour. Vorausgegangen war ein fast zweiminütiges Dribbling von Zidane, der immer mehr zur Bestform aufläuft und nicht vom Ball zu trennen ist.


58.min:



TOOOOOOOOOOR für V/R-LI!!!!!!!!!!






Es hat sich angebahnt. Aus dem Hintergrund hätte Wutz schiessen müssen - und er schoss! TOR! Ein sehenswerter Fernschuss aus gut 35 Metern schlug erbarmungslos und unhaltbar wie ein Strich im Schweriner Kasten ein! Jetzt nur nicht wieder leichtsinnig werden....



65.min:
Wütender Gegenangriff der Schweriner. Ersatzspielmacherin Clara Z-Klin versetzt sakrilegartig Axelmoha und kommt gefährlich zum Abschluss. Nur das gute Timing von Schweini T.D. verhindert Schlimmeres. Ihr wird die Rache Axelmohas sicher sein....


67.min:



Es kam wie es kommen musste: der als extrem jähzornig bekannte Axelmoha
rächte sich mit einer seiner berühmt-berüchtigten Blutgrätschen an Zara Klett-Kinn, äh Clara Z-Klin. Sie musste mit mehreren Knochenbrüchen auf drei Bahren von Sanitätern vom Platz getragen werden. Das ist für sie das Aus.....


Die logische Konsequenz: Rote Karte für Axelmoha - die siebte in dieser Saison.Das ist ein neuer Rekord für V/R-LI!!!!!



69.min:



V/R-LI nur noch zu zehnt, jetzt gilt es wieder Ruhe ins Spiel zu bringen, nach diesen aufregenden Minuten.


Für die verletzungsbedingt ausgeschiedene Klin Zar-etta kommt eine weitere Spielerfrau in Person von Rosetta Luxus-Burg ins Spiel.
74.min:



Kutter Schwerin kommt aufgrunde der zahlenmässigen Überlegenheit immer besser ins Spiel.
78.min:



Großchance von Peter Männchen! Sein Kopfball nach einer scharfen Hereingabe von rechts streift knapp über die Querlatte - Schweini T.D. wäre machtlos gewesen.


82.min:



Tor für Schwerin, der Ausgleich. Ein unkonzentrierter Rückpass von Benni Maldini wird von Rosetta Luxus-Burg erlaufen und dem verdutzten Schweini T.D. durch die Beine zum 2:2 in die Maschen geschoben. Peinlich...
85.min:



V/R-LI findet kein Mittel, das vielbeinige Abwehrbollwerk der Schweriner zu überwinden.




88. min:



Youngster Ze Robert, das Eigengewächs von V/R-LI, der seine erste Profisaison spielt, kommt für die letzten Spielminuten für den ausgelaugten Lahm-Ende rein. Können seine gefürchteten Dribblings noch etwas bewirken?



90.min:
Elfmeter für V/R-LI!!!!!
Eine schmeichelhafte Entscheidung des Referees. Nach einem Dribbling kommt Andraj Sammer-Kalb durch eine leichte Berührung eines Schweriner Abwehrspielers einem Blendwerk gleichkommend im Strafraum zu Fall. Der bis dahin fehlerlose Schiedsrichter entscheidet zum Entsetzen des spärlich erschienen Schweriner Publikums auf Strafstoss!



91.min:Mutti Maradonna legt sich den Ball zurecht. Provokativ kurzer Anlauf. TOOOOOOOOOOOR!


Das ist der Sieg!
92.min:


Noch eine Minute Nachspielzeit. Maradonna liegt am Boden - was ist geschehen?
Offensichtlich ohne Einwirkung eines Gegenspielers ist der in die Jahre gekommene Spielmachers der LI kollabiert. Der Schiedsrichter deutet mit einer Geste an, dass es sich um eine Entzündung der Nasenscheidewand handelt. Die Sanitäter tragen den bewusstlosen Spieler vom Platz. Das Ende vom Lied:


Ein verdienter, aber hart erkämpfter Sieg!


Die rote Karte für Axelmoha und das verletzungsbedingte Ausscheiden von Maradonna werden V/R-LI in den nächsten Spielen Probleme bereiten.
Letzten Berichten zufolge hat Schwerin gegen die Wertung des Spiels Protest eingelegt. Angeblich soll der V/R-LI Abwehrrecke Deeler währen beider Halbzeiten trotz verschärften Rauchverbots heimlich Kette geraucht haben. Auch Sammerkalb soll das Spielfeld mehrere Male zum Rauchen verlassen haben. Man darf auf die weitere Entwicklung in diesem Fall gespannt sein.Wir verabschieden uns aus Schwerin und wünschen einen schönen Abend!

Keine Kommentare: